Piwik aus Google ausschliessen.

Ihre Meinung

Problem: Hilfe: Mein Piwik wird in google gefunden !
Lösung: Auschliessen des Crawlers und verhindern von Indizieren bei schon gecrawlten Seiten.

Um Seiten die schon gecrawled worden sind aus den Index wieder zu entfernen folgendes einfügen:

Piwik Version 2.1 vi plugins/Login/templates/login.twig

Nebenwirkung:
Unter Administration->Systemprüfung wird nun eine Meldung im, Teil „Dateiintegrität“ ausgegeben. Diese kann ignoriert werden, da Sie warnt das sich das Login-Template verändert hat.

Achtung…. die Änderung wird beim nächsten Update wieder geplättet…. Leider.

Leider diese Änderung nicht mit in Piwik aufgenommen.

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Leider ist CAPTCHA notwendig .... *